© 2013 admin. All rights reserved. glaze rmx

Remixes

Für den Remix vom unserem Song “Numbers and Days” haben sich Thom Nagy und Herzschwester zusammengesetzt und etwas Grossartiges hingezaubert. Tausend Dank euch beiden!

Numbers And Days (Nagy & Herzschwester Joint Forces Remix)

Für den Remix Nr. 3 haben wir uns selbst ins Zeug gelegt. Enjoy!

Numbers And Days RMX by glaze

Luke Le Loup feat. The Baroness trotzen dem regnerischen Wetter und schaffen es mit ihrem Remix von „Open Doors“, die Laune zu heben. Wir danken ihnen für ihre ausgezeichnete Arbeit. Volumen auf, Augen zu, geniesst das Wochenende!

Open Doors RMX by Luke Le Loup feat. The Baroness

Der Samstagabend steht vor der Tür und wir haben den richtigen Einstieg für euch.Presscode / Press-C und Dominik Daks haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, um uns mit einem Remix von “Open Doors” zu beglücken, der jeden zum Tanzen animiert. Wir danken den Jungs für die grossartige Leistung und wünschen euch allen einen entzückenden Abend!

Open Doors RMX by Dominik Daks & Press – C

Den Sommer durch wurde im Hintergrund von verschiedenen Personen rund um glaze hart gearbeitet. So sind wir stolz, euch ab diesem Samstag jeweils wöchentlich einen brandneuen Remix zu einem von zwei ausgewählten Songs unserer EP Forever Is A Ghost präsentieren zu dürfen. Als Pünktchen obendrauf wird dann Anfang Oktober noch was ganz anderes veröffentlicht, worauf wir selber kaum noch warten können. Aber weil die Vorfreude eine der schönsten Sache der Welt ist, lassen wir uns dafür noch genau 30 Tage Zeit.
In diesem Sinne: Count the NUMBERS AND DAYS